Anmelden

To all f*** spammers in the world: Please forget it. You won't get any access. It's just boring

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online

Nun ist es geschafft. Unser Konzert am 02.11.13 fand statt unter dem Titel "Ach wie schee is Offebach".

Auch wenn es im Vorfeld viele Stimmen gab, die da sehr skeptisch waren ("Gibt's das?") kam das Programm mit Bild-Show und Gesang sehr gut an. Vor fast ausverkauftem Haus präsentierten wir ein unterhaltsames Programm, durch das "Wilma" und "Hebbert" munter führten.

Durch die Moderation wurde auch der Zusammenhang z.B. zwischen S-Bahn und "Rolling in the Deep" deutlich.

Hinterher konnte man neben viel Lob auch hören: "So habe ich die Stadt noch nicht gesehen, es gibt ja wirklich viele schöne Ecken"

Hier der Konzertbericht der Offenbach Post:

Offenbach Post 04.11.2013: Konzertbericht: