Anmelden

To all f*** spammers in the world: Please forget it. You won't get any access. It's just boring

Aktuell sind 31 Gäste und keine Mitglieder online

Ein Erfolg auf ganzer Linie war unser erstes Konzert am 5.11.2011 unter neuem Namen und neuer Leitung in den Räumen der frei-religiösen Gemeinde am Schillerplatz. Die Veranstaltung "Chor & Chor #7" war ausverkauft und nicht nur wir hatten unsere helle Freude, auch unser Gäste, der HeartChor aus Kefenrod, hatten echten Spaß. Das Publikum inklusive der zahlreichen Ehrengäste, allen voran unser OB Schneider und Kulturbüroleiter Ludo Kaiser, war restlos begeistert und verlangte beharrlich nach Zugaben.

Einfühlsam vorgetragene Titel beider Chöre wie z.B. "Music", "Fields of Gold", "Halleluja" und "Tears in Heaven" sorgten für echtes Gänsehaut-Feeling und standen dabei im entspannten Wechsel mit der amüsanten Moderation durch unseren John.

Beim After-Glow im gegenüberliegenden Lokal "INA" ging dann so manches Bierchen über die Theke.

Nun freuen wir uns auf ein Probenwochenende im Februar 2012 und einen baldigen Gegenbesuch im "zwei Tagesreisen entfernten" Kefenrod.