Anmelden

To all f*** spammers in the world: Please forget it. You won't get any access. It's just boring

Aktuell sind 72 Gäste und keine Mitglieder online

Bereits zum fünften Mal nahmen wir in diesem Jahr am Offenbacher Lichterfest an gewohnter Stelle teil. Passend zum Motto "Tatort - Mörderische Geschichten" hatte Pattis Mann drei Motive entworfen, die dann als Ensemble gelegt wurden: ein Revolver, eine Zielscheibe und eine auf dem Boden liegende Leiche.

Wie immer war die Veranstaltung wieder perfekt vom Amt für Öffentlichkeitsarbeit organisiert. Die auf 8.000 limitierte Besucherzahl erlaubte es allen, in der Pause und danach die romantische Illumination des Parks zu bewundern und Fotos zu schiessen. Unser ziemlich grossflächiges Motiv war dabei einer der Renner. Und dies alles bei optimalen Wetterbedingungen.

Auch das diesjährige Programm der Neuen Philharmonie Frankfurt ließ keine Wünsche offen, vom Strauss-Walzer bis hin zu Queen und David Bowie war alles dabei.

 Wir sind darüber hinaus sehr stolz, dass unser Motiv nun zum zweiten Mal in Folge auf der Titelseite der Offenbach-Post zu sehen war. Danke an alle, die solch ein wunderbares Fest möglich machen!