Anmelden

To all f*** spammers in the world: Please forget it. You won't get any access. It's just boring

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online

Am 1.11.14 fand unser diesjähriges Konzert statt unter dem Titel "Zeitreise". Dieses Jahr hatten wir im Rahmen unserer Konzertreihe "Chor&Chor" in der schon 8. Ausgabe den Chor "Quarter to Nine" aus Kilianstädten zu Gast. Beide Chöre werden geleitet von Peter Krausch.

Auch dieses Jahr führen wieder "Wilma" und Hebbert" durch unser Programm. Multimedial unterstützt reisten wir kreuz und quer in Hebberts Zeitmaschine durch die verschiedenen Epochen der modernen Rock- und Popmusik.

Der Gastchor nahm das Motto auf und spannte den Bogen von den 60ern bis in die heutige Zeit.

Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und die Stimmen aus dem Publikum waren begeistert. So macht es einfach Spaß, vor allem in einem ausverkauften Haus.

Nun freuen wir uns auf den Gegenbesuch.