Anmelden

To all f*** spammers in the world: Please forget it. You won't get any access. It's just boring

Aktuell sind 49 Gäste und keine Mitglieder online

Im Rahmen des Offenbacher Stadtfestes sind wir am 1.6.14 in der ev. Stadtkirche Of, Herrnstrasse, auftreten.

Es gab zwei Auftritte "Best of… Ach wie schee is Offenbach", jeweils um 14:30 und 15:30. Wir waren beruhigt: Alles hat super geklappt und Wilma und Hebbert haben sich immer wieder gefunden Lachend

Bei freiem Eintritt blieben leider einige Plätze frei, aber es gab auch viele Spontanbesuche, die uns beim Vorbeigehen gehört haben und geblieben sind. Es gab spontan Anmeldungen zum Schnuppern in der nächsten Probe.

Die Spendensammlung zu Gunsten von "SingMichel", Bewusstes Erinnern mit Musik, erbrachte den notwendigen Betrag in Höhe von 230 EUR zum Start des Projekts in Offenbach. Wir danken allen Spendern dafür.
Das Projekt wendet sich vor allem an an Demenz Erkrankte, die durch Musik ihre Erinnerungen zurück holen können.

Wir danken der Stadt Offenbach und der Gemeinde der ev. Stadtkirche für die Organisation und Bereitstellung der Kirche.